Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Die Raketen beim Bonn-Marathon

Dienstag, 17 April, 2018 - 11:30

Unsere Männer vom Racing Team machen beim Bonn-Marathon auf sich aufmerksam.

Zeitgliche mit unserer Männerstaffel (s.u.) ging Tobias Bussmann als Einzelstarter auf die Marathonstrecke. Schon früh in der Saison schien er gut vorbereitet  zu sein, machte vor zwei Wochen schon fast eine Laufbestzeit über die 10 Kilometer und freute sich über die gute Stimmung in Bonn. Am Ende lief er bis auf wenige Sekunden auch über die lange Distanz an seiner Laufbestzeit von 3:03 h heran. Da fehlte nicht viel! Super Leistung, Tobi!

Die Vorgabe der Männerstaffel war untern den Top Ten zu kommen. In Bestbesetzung gingen die Jungs an den Start und zeigten mit einer tollen Teamleistung und viel Spaß, dass sie es in diesem Jahr richtig drauf haben. In 2:49h erreichten sie den 7. Platz und machten sich und den anderen SportlerInnen damit eine große Freude! Super!