Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Rock 'n' Roll an Silvester

Sonntag, 14 Januar, 2018 - 16:15

Vor der Party wird gelaufen...in Bonn, Gummersbach und Köln

waren gleich vier TrainerInnen am Start der regional bekannten Silvesterkracher.

Marcel wollte in Bonn gleich seine 10 Km Bestmarke angreifen. So früh in der Saison schon ein wenig ungewöhnlich so was zu machen, aber er hat es mit 38:24min und einem 3. Patz in der Altersklasse ja fast geschafft. Marcels Saison 2018 wird spannend werden und lässt auf super Laufzeiten hoffen.

Ben und Andreas wollten ebenso Gas geben beim Silvesterlauf in Merheim.  Leider musste Andreas das Rennen krankheitsbedingt abbrechen. Ben zog seine geplante Pase durch und kam ebenfalls schon sehr dicht an seine Laufbestzeit dran und beendete das Rennen mit 40:26 min.

Alle drei Jungs sind Teil des Racing Teams und werden ihr gemeinsames wöchentliches Training im Januar 2018 beginnen. Wir sind gespannt, ob wir sie zu vielen neuen Laufbestzeiten beflügeln können.

Dani nahm zum xten Mal beim Silvesterlauf in Gummersbach. Durch das Tauwetter war die Strecke eine einzige Schlamm- und Wasserschlacht. Mit einem 2. Platz in der AK 40 ist sie unter den Umständen des wenigen Trainingsumfanges zur Zeit sehr zufrieden.