Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Fitness-Paket

Jetzt auf zu neuem Lebensgefühl! Mit XTrail-Aktiv und Leichtigkeit einen neuen Fitnesslevel erreichen.

XTrail-Aktiv holt Dich da ab, wo Du gerade stehst, macht Dich wieder leistungsstark und mental bereit für neue Herausforderungen im Job und Alltag. Mit einem gezielten auf Deine Bedürfnisse angepassten Outdoortraining (Laufen, Schwimmen, Radfahren, gezieltes Krafttraining) stärkst Du nicht nur Deinen Körper, sondern sammelst mental wieder neue Energie. Wir helfen Dir außerdem langfristig bei der Suche nach einer passenden Sportgemeinschaft. Freue Dich ab jetzt wieder auf sportliche Aktivitäten mit Deiner Familie und Deinen Freunden!

  • Erstberatung und Leistungscheck, inkl. Probetraining für 90 Euro/90 min
  • Beratung beim Equipment
  • gezieltes und individuelles Einzeltraining mit dem Schwerpunkt Fitnesstraining
  • Bereitstellung von Equipment
  • bei Bedarf Bereitstellung eines Mountainbike (Hardtail) über unseren Kooperationspartner Bikestaton in Köln/Sülz
  • Ernährungsberatung
  • Trainingsplaner für das Eigentraining
  • Regelmäßige Bioimpendanzanalyse zur Trainingskontrolle
  • Paketpreis: 12 Trainingsstunden (60 min) für 1000 Euro
  • Einzelstunde (60 min) für 90 Euro
  • Exklusivleistungen: EMS Training mit Miha Bodytec, Ausdauerleistungsdiagnostik

Statt Gewichtsverlust nur Frust und Unzufriedenheit?

Um langfristig eine Gewichtsreduktion beizubehalten, ist neben der gesunden Ernährung auch die sportliche Betätigung durch ein gezieltes Kraft- und Ausdauertraining notwendig. Lass Dich von uns beraten und gehe neue Wege mit XTrail-Aktiv, die Dich schnell und langfristig auf Dein Wunschgewicht bringen...und das auch noch mit ordentlich viel Spaß und Gewinn an Lebensfreude.

 

Hier & jetzt anfragen
Kundenstimmen: 

Durch meine hohe Arbeitsbelastung und meine Reisetätigkeit suchte ich nach einem effizienten und vor allem effektiven Training. Bei mir stand die Gewichtsreduktion, der Muskelaufbau und körperliche Fitness im Fordergrund. Daniela hat mich, vom degenerierten Schwamm der beim Treppensteigen leicht aus der Puste kam, zu einem ambitionierten Sportler gebracht. Heute knapp vier Monate später renne ich wieder Halbmarathon, habe deutlich mein Gewicht reduziert, meine Körperhaltung verbessert und das Körpergefühl wiedererlangt. Das ganzheitliche Training und die Ernährungstipps haben bei mir vieles verändert und meine Lebensenergie gesteigert.

Christian, 36 Jahre, Bereichsleiter TV-Branche

Grund für mich bei XTrail-Aktiv anzufangen war, dass ich meine ungesunden Lebensgewohnheiten ändern wollte. Ich wollte abnehmen und auch wieder mit Sport beginnen. Daher habe ich ein Personal Training bei Daniela begonnen, um Gewicht zu reduzieren und wieder sportlich aktiv zu werden. Daniela geht individuell auf jeden ein und versucht sich jedem in seinen Leistungsmöglichkeiten anzupassen und zu unterstützen. Ich kann XTrail-Aktiv nur empfehlen, da es mir geholfen hat wieder gesünder meinen Alltag zu bestreiten und wieder Freude an der Bewegung zu finden.

Bettina, Dipl.-Psychologin