Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

2. Coronia-Lauf

Dienstag, 16 Juni, 2020 - 12:45

Nach einer erfolgreichen ersten Auflage der virtuellen Laufserie von XTrail-Aktiv wurden vergangenes Wochenende erneut top Leistungen erbracht.

Zum Anlass genommen haben wir uns dieses Mal die Absage des Ahrathons. Hier wären einige LäuferInnen wieder am Start gewesen. Kurzer Hand hat unser Carsten vorgeschlagen, dass wir diesen als Ersatz auch virtuell, also jeder für sich laufen könnte. Daraufhin wurde eine Ausschreibung aufgesetzt und alle unsere LäuferInnen eingeladen mitzumachen. Auf den Strecken von 5 km, 12km, Halbmarathon und Marathon sind 16 SportlerInnen an den Start gegangen und haben jeder für sich, aber in Gedanken gemeinsam, ihre Strecken absolviert!

Trotz des schwülen Wetters haben die AthletInnen starke Zeiten auf die Straßen und Wege gebrannt und insgesamt ordentlich Spaß an der Sache gehabt :) Egal, ob ihm Ahrtal, rund um Bergisch Gladbach oder entlang des Grüngürtels - wir sind uns sicher, dass es nicht die letzte Auflage gewesen sein wird!

Euch allen einen großartigen Start in die neue Woche - euer XTrail-Aktiv Team