Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

3. Lauf der Winterserie SG Bockenberg

Mittwoch, 16 Januar, 2019 - 21:00

Tobi holt den dritten Platz der Gesamtwertung in der Serie.

Bei nasskalten Bedingungen schlugen sich unsere vier StarterInnen prima im Bergischen.

Tobi hat am vergangenen Samstag seinen 3. Gesamtrang in der Serienwertung der Winterlaufserie erfolgreich verteidigen können. Am Ende reichte ein 4. Platz um seinen Podestplatz auch nach drei Rennen zu verteidigen. Super Ergebnisse schafften auch Fred und Jörg. Beide waren ebenfalls bei allen drei Rennen dabei. Fred verpasste nur knapp das Podium in der AK 45 war aber mit dem Rennverlauf sehr zufrieden. Jörg machte ebenfalls mit Rang 3 in der AK 45 als "Neuling" im Bergischen ein prima Ergebnis. Maxie war zwar nicht bei allen drei Rennen dabei, schaffte aber am Samstag mit einem tollen Rennen noch den Sprung aufs Podium (3. AK der W35) in der Tageswertung.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen. Ihr seid Spitze!

Bilder von "Laufen-in-koeln.de"