Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Back to the roots

Montag, 17 Mai, 2021 - 14:15

XTrail-Aktiv geht mit seinem Konzept wieder zurück zum Ursprung.

Ich habe mich als Inhaberin dazu entschieden mich nun zusammen mit Andrea ausschließlich den Fitness- und Gesundheitssportler*innen zu widmen. Hier beim Sport und in Physiotherapie in der Physiobox werden die Kapazitäten so stark nachgefragt, dass wir uns die Arbeit neu aufteilen und uns kräftetechnisch entlasten mussten.

Unsere Wettkämpfer*innen  werden ab sofort von Marcel und Ben in ihrem neuen Club weiter betreut.

Andrea wird sich vor allen Dingen mit der Betreuung unserer Gesundheitssportler*innen befassen. Der Schwerpunkt bei Dani liegt in der Einzelbetreuung der Sportler*innen in der Therapie und Training sowie in der Führung der Fitnesssportler*innen. Hinzu kommt Tabea Bokeloh als neue Group-Fitnesstrainerin, die mit den Mitglieder*innen ein indviduelles Kraft-/Athletik- und Laufraining durchführt.

Ich freue mich auf die konzeptionelle Veränderung und hoffe hier wieder ein junges und dynamisches Mitarbeiterteam zusammen stellen zu können.

Ich bedanke mich bei allen Wettkämpfer*innen für euer Vertrauen. Viele gemeinsame Erfolge liegen nun hinter uns und es hat sehr viel Freude gemacht. Daaaaanke!