Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Fred beim Kölnpfad 2019

Montag, 1 Juli, 2019 - 14:15

Den "Kölnpfad" laufend zu bewältigen hatte Fred bereits 2018 hinter sich. Aber 2019 sollte alles besser klappen.....

und so machte er sich 2019 wieder über die 110 Kilometer auf. Für ein Hobbysportler unvorstellbar, für Fred mittlerweile schon fast normal. Ultraläufer schreiben ihre eigenen Gesetze.

So machte sich Fred gut vorbereitet und gerüstet auf die lange Wegstrecke rund um Köln, der normalerweiße als gekennzeichneter Wanderweg 13 Etappen in der vollen Länge über 170 km hat.

"Nach 80 Kilometer trafen wir Fred in der Nähe von unserer neuen Heimat Bergisch Gladbach (Lückerath) und er joggte in Teilen sogar noch. Er war bereits 12 Stunden unterwegs und war trotz sengender Hitze an diesem Tag noch gut drauf. Vor ihm aber noch 30 Kilometer durch die Nacht. Nach unserem Abschied schrieb Fred irgendwann mal, dass es doch noch hart war, er aber glücklich 2h schneller als noch vor einem Jahr das Ziel erreichte. Für Fred war es also eine erfolgreiches Rennen."

Fred, eine tolle Leistung von dir! Erhol dich gut.