Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Hürden überwinden

Freitag, 8 Januar, 2021 - 21:30

auch unsere Trainerin Andrea hat sich in der Adventszeit auf neue Wege begeben.

"Das bewegungslose Homeoffice mit frischer Luft und viel Natur vor der Haustür aus überwinden. Für mich galt es am Ende des Jahres in dieser auch für mich schwierigen Coronazeit nochmal alle Kraft zusammen zu nehmen. Aber auch für mich gilt das Kredo mit Begeisterung für die Bewegung Draußen in der Natur, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad, das Immunsystem stärken. Es gibt tolle schöne Wege hier bei uns auch im urbanen Köln Deutz. Geht raus und sucht sie, dann kommen ganz nebenbei einige Kilometer zustande und wer will setzt sich monatlich ein Ziel und hat so seine ganz eigene Challenge."

Andrea hat wie Dani in der Adventszeit statt Lauf- viele Radkilomter gesammelt und auch da ist mit >200 Kilometer auf dem MTB einiges zusammen gekommen. Das ist toll und sollte für ihre Mittwochsmädels damit ein großes Vorbild sein!