Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Laufergebnisse zum Jahresabschluss

Mittwoch, 15 Januar, 2020 - 21:15

In den letzten Wochen des Sportjahres 2019 waren wir noch hier und da durch LäuferInnen auf Wettkämpfen vertreten.

Der 2. Lauf der Winterlaufserie und der Siebengebirgsmarathon stand noch Anfang Dezember auf dem Programm.

Hier erreichten folgende SportlerInnen sehr gute Ergebnisse:

Winterlaufserie Bockenberg:

Fred  (Platz 5 in der AK): 49:24 min

Ines  (Platz 1 in der AK): 50:15 min

Carsten (Platz 23 in der AK): 59:35min

Astrid (Platz 6 in der AK) : 1:07:44 min

Siebengebirgs(Halb-)Maraton:

Johannes Köper

 

Zum letzten Lauf in Bonn (Silvesterlauf) ging Marcel als Vorjahreszweiter an den Start des 5 km Laufes. Überrascht von der starken Konkurrenz wurde er mit fast der selben super Zeit wie im Vorjahr dieses Jahr nur Gesamt Zwölfter. Dennoch erreichte er einen 3. Platz in der U23! Seine Zeit war top mit 18:24min.