Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Martinilauf 2018

Dienstag, 6 November, 2018 - 11:30

Ines und Dani hatten Spaß beim Martinilauf in Bensberg.

"Für uns ist das Laufen nach wie vor willkommener Ausgleich zum stressigen Alltag". Es hat nichts mehr mit Leistungssport zu tun, dennoch machen wir es sehr gerne und freuen uns wenn auch noch resepktable Laufzeiten dabei raus kommen. Der Martinilauf ging über ordentlich viel Höhemeter bergab und bergauf  und hatte eine Streckenlänge von 10,1km. Dabei durchquerten wir unsere schöne Nachbarschaft vorbei am Schloss Lerbach, der Hardt und zurück zum Ausgangspunkt mit dem Schloss Bensberg"

Ines wird mit 48:22 min  4. und Dani mit 52:37 min 7. in der Altersklasse W40.

Damit wollen wir alle ermuntern, trotz Job und Familie, einfach "am Ball zu bleiben". Es werden die Zeiten zurück kommen, wo man wieder mehr Tagesfreizeit hat:-) und mit mehr Kraft an der Startlinie stehen kann.