Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Unsere "Lang"-LäuferInnen

Dienstag, 9 April, 2019 - 20:15

Rosine, Ben und Imke starteten bereits bei den ersten Frühjahrsklassiker

auf den Halbmarathondistanzen.

Bereits im März ging es für Rosine nach Frankfurt. In sehr guter Trainingsverfassung bekam sie auf den letzten fünf Kilometer unerwartet muskuläre Probleme und konnte das Rennen nicht wie geplant mit neuer Laufbestzeit beenden. Sie wird nun in wenigen Wochen bei der der nächsten Halbdistanz das hoffentich besser zeigen können, wie fit sie aktuell ist. Wir drücken die Daumen!

In Vorbereitung auf den Marathon Hamburg startete Ben vom Racing Team beim legendären Halbmarathon "Venloop". Mit einer gute Laufzeit in 1:26h und die Bestätigung, dass auch dieses mal die Vorbereitung auf den ersten Saisonhöhepunkt super war. Wir drücken die Daumen für den Marathon in Hamburg.

Ganz nebenbei lief unsere Imke den Habmarathon vergangenes Wochenende in Berlin. Ein freudiges Foto schickt sie unkommentiert an uns und wir gehen davon aus, dass sie zufrieden mit der Leistung war.

Glückwunsch allen LäuferInnen!