Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Winterlaufserie Teil 1

Dienstag, 27 November, 2018 - 10:15

Im Rahmen unseres Jahresabschlussfestes der Kölner SportlerInnen war ein großes XTrail-Aktiv Team bei

der Winteraufserie der SG Bockenberg am Start.

.....und das ganz schön erfolgreich! Marcel nahm es gleich als erstes auf der 5,2 km Strecke mit den Besten auf, verbesserte seine Zeit zum letzten Jahr gleich um 1:45 min und lief die hügelige Lauftsrecke in sagenhaften 19:28 min. Damit erreichte er den 3. Gesamtplatz und den 2. Platz seiner Altersklasse.

Auf der langen Strecke über 7,8km waren wir gleich mit zehn LäuferInnen dabei und auch hier belohnten wir uns mit vielen tollen Platzierungen auch in den Altersklassen. Tobi verpasste nur knapp den 3. Gesamtplatz, lief aber in hervorragenden 31:12 min über die Ziellinie und erreichte wie Marcel den 2. Platz in seiner Altersklasse. Die weiteren Ergebnisse waren wie folgt:

Fred Althoff: 36:44 min (6.AK)

Johannes Köper: 37:53 min (3.AK)

Dani Kösler: 39:55 min (2.AK)

Jörg Müller: 40:18 min (4.AK)

Maxie Kohler: 42:45 min (3.AK)

Carsten Rumpeltin: 42:47 min (23.AK)

Julie Vinzelberg: 45:22 min (6.AK)

Miriam Haak: 47:52 min (7.AK)

Frank Hoffmann: 47:52 (27.AK)

Im Anschluss an den Lauf saßen alle Zuschauer, Begleitpersonen und TeilnehmerInnen noch gemütlich beisammen. In unserer neuen Location "Physiobox" ließen wir uns es bei Kaffee, Tee und Kuchen gut gehen.

"Nochmal Glückwunsch zu dem erfolgreichen Wettkampf und Danke, dass ihr so zahlreich aus Köln angereist seid!"