Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Zwei Marathonis im finalen "Flow"

Dienstag, 25 September, 2018 - 20:00

Tobi und Jörg laufen kurz vor dem Kölnmarathon nochmal Bestzeiten.....

und werden so perfekt vorbereitet ihr Jahreshighlight in Köln bestreiten können.

Tobi ließ es beim "Run of Colours" nochmal richtig krachen und lief bei noch gewöhnungsbedürftigen nass-kalten Wetter wieder eine Bestzeit in 36:26 min. Mit dem 1. AK Platz und dem Gesamtplatz 5 der Männer belohnte er sich schon jetzt für den hohen Trainingsaufwand in den letzten Wochen und wir sind sehr gespannt, was Tobi beim Köln-Marathon noch auf die Strecke zaubern wird.

Jörg, unser Athlet aus Südafrika, lief bei ähnlich schlechten Bedingungen, aber im 2300 Kilometer entfernten Moskau ebenfalls Bestzeit über die Marathonstrecke. Dabei unterbot er seine bisherige Laufzeit von 4:30h gleich um 15 Minuten. Auch er wird am 7.10 beim Köln Marathon am Start sein und wir hoffen, dass er die wenige Regeneration noch richtig nutzen kann.

Beiden wünschen wir viel Spaß und Erfolg in der finalen Vorbereitung !