Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Trainingsplaner

Du willst neben dem persönlichen Training mit XTrail-Aktiv, deiner Sportgemeinschaft oder deinem Vereinstraining

selbstständig und gezielt trainieren und Dich auf ein sportliches Event optimal vorbereiten? Du bist häufig unterwegs auf Geschäftsreise oder im Urlaub und willst auf ein qualitatives Training ohne persönlichen Trainer nicht verzichten? Du suchst ein professionelles Team welches dich auf dein Lauf-, Triathlon- oder Mountainbikevent vorbereitet?

XTrail-Aktiv macht es für Dich möglich! Kluge Trainingspläne erleichtern dein tägliches Training!

Für 75 Euro pro Monat (für Rad- oder Laufkunden) bzw 90 Euro (für Traithlonkunden) und einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten planen wir Dein Training über die Trainingsplattform Web4-Trainer. Die Planung, Dokumentation und Auswertung Deines Trainings ist dabei wissenschaftlich und professionell. Gleichzeitig kannst Du über die Plattform auch mit Deinem Trainer direkt kommunizieren, das ist motivierend und absolut zeitsparend. Du rufst über die Trainingsplattform Deine Ausdauereinheiten als auch Deine aktuellen Trainingsdaten und die mit Bildern unterstützten und zahlreichen Krafttrainingsprogramme ab - das ist alles möglich. Teste unseren Trainingsplaner 2 Wochen kostenlos und überzeuge Dich selbst!

 

 

Hier & jetzt buchen
Kundenstimmen: 

Ich habe Trainingspläne bekommen, die auf meine zeitlichen und körperlichen Bedingungen genau abgestimmt waren. Es gefällt mir besonders gut, dass Daniela sich viel Zeit für mich, meine Ziele und meine Wünsche nimmt. Ich fühle mich dabei sehr ernst genommen und werde qualifiziert beraten.

Claudia, Lehrerin und Teilnehmerin des Leistungstrainings

Daniela hat uns nach der Leistungsdiagnose Trainingspläne geschrieben, die uns systematisch aufgebaut haben: Krafttraining, Grundlagenausdauer, Intervalltrainings, Dehnübungen ... Besonders klasse fand ich dabei die „Bootcamp“-Einheiten

Myriam, Mountainbikekundin

Die Mühen und Disziplin der letzten Monate, das Abarbeiten der Trainingspläne hat sich ausgezahlt! Vielen Dank ans XTrail-Aktiv Team und Daniela – Ihr habt einen nicht unwesentlichen Anteil daran!

Michael, Mountainbikekunde und Teilnehmer unseres "Bergziegenprojekts"

Sämtliche Tipps und Hinweise konnte ich während meines MTB Marathons beim "Sella Ronda Hero " sehr hilfreich umsetzen. Atmung, Position auf dem Bike, Ernährungsaufnahme und die richtigen Gedanken immer ausschließlich auf den kommenden Anstieg gebündelt. Topfit nach langer Trainingsvorbereitung schaffte ich den MTB Marathon in den Dolomiten. DANKE, Daniela!!!

Christian Peters, Trainingsplankunde, Bergziege und MTBer