Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Starter-Paket

Du brauchst bei der (Wieder-) Erlernung einer neuen Trendsportart Unterstützung? Mit XTrail-Aktiv stehen Dir echte Profis

zur Seite. Du möchtest Kraulschwimmen, eine bessere Lauftechnik beim Joggen oder das Mountainbiken erlernen? Wir helfen Dir!

  • Erstberatung und Leistungscheck, inkl Probetraining für 90 Euro/90 min
  • Beratung beim Equipment
  • Individuelles Einzeltraining mit dem Schwerpunkt Technikschulung
  • Regelmäßige Videoaufnahmen zur Unterstützung der Bewegungswahrnehmung
  • bei Bedarf Bereitstellung eines Mountainbike (Hardtail) über unseren Kooperationspartner Bikestaton in Köln/Sülz
  • Paketpreis: 6 Trainingsstunden (60 min) für 500 Euro
  • Jede weitere Einzelstunde (60 min) für 90 Euro

Weiterhin gesund Sporttreiben !

Nicht jeder, der Sport treibt, tut dies ökonomisch und gesund. Lass Deine Bewegungstechnik von uns auf den Prüfstand stellen...vielleicht kann der ein oder andere Tipp von uns Dir langfristig Verletzungen ersparen.

Hier & jetzt anfragen
Kundenstimmen: 

Die Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt. Daniela hat mir konkrete Tipps gegeben, wie ich meinen Laufstil verändern kann. Sie hat mir die Kraft- und Beweglichkeitsübungen genau gezeigt, die ich nun mit meinem Trainingsplan alleine und selbstständig ausführen kann. Dabei haben wir immer Kontakt und tauschen uns über die weiteren Entwicklungsschritte und Zielsetzungen aus.

Frauke, Teilnehmerin des Starter- und Leistungstrainings