Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

Talentförderung

Die perfekte Wahl, wenn Du Dein Bewegungstalent fördern möchtest! Mit XTrail-Aktiv betrittst Du neues

Trainingsterrain...Du bist Breiten- oder Leistungssportler und verfolgst eine neue sportliche Herausforderung. Wir bieten Dir ein individuelles Triathlon,- Lauf- und Mountainbiketraining auf hohem Niveau. Wir helfen Dir bei der Planung, der Trainingssteuerung und -durchführung. Ob eine Alpenüberquerung, neue Laufbestzeiten oder der erste Triathlonwettkampf... Wir wollen, dass Du Dein Talent nutzt und Deine persönlichen Ziele gesund und mit neuer Leichtigkeit erreichst.

  • Erstberatung und Leistungscheck, inkl. Probetraining für 90 Euro/90 min
  • Beratung beim Equipment
  • gezieltes und individuelles Einzeltraining mit dem Schwerpunkt Leistungs- und Techniktraining
  • bei Bedarf Bereitstellung eines Mountainbike (Hardtail) über unseren Kooperationspartner Bikestaton in Köln/Sülz
  • Ernährungsberatung
  • Videounterstützes Techniktraining
  • Trainingsplaner für das Eigentraining
  • Regelmäßige Bioimpendanzanalyse zur Trainingskontrolle
  • Paketpreis: 12 Trainingsstunden (60 min) für 1080 Euro
  • Einzelstunde (60 min) für 90 Euro
  • Exklusivleistungen: EMS Training mit Miha Bodytec, Ausdauerleistungsdiagnostik

Starkes Rückgrat gegen Leistungsstagnation und Frust !

Trotz großer Trainingsinvestitionen stagniert Deine Leistung, Du bist häufig verletzt und krank. Du weißt nicht, woran es liegen könnte. Lass Dir bei Deiner eigenen Trainingsplanung mal über die Schultern schauen und Deine Bewegungstechnik und athletischen Vorraussetzungen von uns checken.

Berücksichtigst Du in Deinem Training ein ausreichend guten Ausgleich zwischen intensivem Training und Regeneration? Wie sieht es mit Deiner Ernährung aus? Wir zeigen Dir neue Wege für ein dynamisches und zielorientiertes Training nach dem Konzept von XTrail-Aktiv!

Hier & jetzt anfragen
Kundenstimmen: 

Ich habe Trainingspläne bekommen, die auf meine zeitlichen und körperlichen Bedingungen genau abgestimmt waren. Es gefällt mir besonders gut, dass Daniela sich viel Zeit für mich, meine Ziele und meine Wünsche nimmt. Ich fühle mich dabei sehr ernst genommen und werde qualifiziert beraten. Daniela motiviert mich super für das Training, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass man viel Draußen trainiert.

Claudia, Teilnehmerin des Leistungstrainings