Trainingspläne

XTrail-Aktiv

Die Draußen-Bewegung

XTrail-Run

Der XTrail-Run findet am Freitag, den 15.05.2020 wieder statt.

Nach einem Jahr Pause wollen wir dieses Jahr wieder den XTrail-Run ausrichten und laden euch Aktive und ehemals Aktive zu unserem Lauffest ein.

Der XTrail-Run findet am Freitag, den 15.05.2020 statt.

Seit  2015 veranstalten wir unseren eigenen Trailrun. 2020 wird die 5. Auflage sein! Wir können sagen, dass dieses Event schon eine Tradition in unserem Jahreskalender hat. Bei diesem aktivem Lauftreff können alle dabei sein. Es gibt unterschiedlichen Strecken und ist somit für jung und alt geeignet. Auch unsere WalkerInnen finden hier eine schöne Laufrunde. Wir verzichten auf eine Zeitmessung, denn jeder ist hier SiegerIn.

Der Lauf findet in Köln auf den Jahnwiesen in Köln-Junkersdorf statt. Wir werden dort wieder einen Pavillion und Bänke im Zielbereich aufstellen. Entgegen der letzten Ankündigung wollen wir uns wieder vor Ort selbst versorgen. Getränke werden wir von XTrail-Aktiv besorgen. Bitte bringt wieder euer Geschirr und eine kleine Essenspende für das Buffet mit. 

Nun zum Lauf: Los gehts um 18.00 mit dem Kinderlauf über eine Laufrunde. Eine genaue Ankündigung des Treffpunkt erfolgt noch. Direkt im Anschluss starten die Erwachsenen auf dem "Trail", der wieder die ein oder andere Hügel rund um das Jahndenkmal beinhalten wird. Die Erwachsenen laufen/gehen soviel und so schnell sie Lust haben über 45 Minuten. Dabei wird von jedem Läufer/jeder Läuferin die Laufrunde gezählt. Am Ende werden von allen TeilnehmerInnen die gelaufenen Runden zusammengezählt und pro Runde 1 Euro dem Projekt Einheitsbuddeln gespendet. Ihr seid also alle ein großes Team!

Wer noch als UnternehmerIn oder Privatperson mit spenden möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Wir bitten alle TeilnehmerInnen um eine Anmeldung unter: info@xtrail-aktiv.de

Gerne könnt ihr eure Freunde/Familie zum Lauf oder Zuschauen mitbringen.

 

 

Hier & jetzt buchen